Aktuelles: Gemeindewerke Niefern-Öschelbronn

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Die Gemeindewerke informieren: Fremdanbieter Akquise

icon.crdate22.11.2023

Auch in diesem Jahr sind bei uns wieder vermehrt Hinweise aus der Bevölkerung eingegangen, dass andere Energieversorger durch Direkt-Akquise an der Haustür versuchen an Vertragsdaten (wie z.B. Zähler-, Kunden- oder Rechnungsnummern) zu gelangen. Mit diesen Daten könnten Sie umgemeldet werden und ungewollt einen neuen Stromliefervertrag abschließen. Dabei geben sich die Personen auch gezielt als Mitarbeiter der Gemeindewerke aus. Bitte beachten Sie, dass die Gemeindewerke weder telefonisch noch persönlich an der Haustüre Akquisen zur Kundengewinnung vornehmen.

Die Gemeindewerke informieren: Fremdanbieter Akquise

Auch in diesem Jahr sind bei uns wieder vermehrt Hinweise aus der Bevölkerung eingegangen, dass andere Energieversorger durch Direkt-Akquise an der Haustür versuchen an Vertragsdaten (wie z.B. Zähler-, Kunden- oder Rechnungsnummern) zu gelangen. Mit diesen Daten könnten Sie umgemeldet werden und ungewollt einen neuen Stromliefervertrag abschließen. Dabei geben sich die Personen auch gezielt als Mitarbeiter der Gemeindewerke aus. Bitte beachten Sie, dass die Gemeindewerke weder telefonisch noch persönlich an der Haustüre Akquisen zur Kundengewinnung vornehmen.

Sollten wir telefonischen Kontakt zu Ihnen aufnehmen, so erkennen Sie dies an der örtlichen Rufnummer beginnend mit 70899**. Sollten Mitarbeiter aus dem Bereich Stromtechnik bei Ihnen zu Hause Maßnahmen wie z.B. den vorangekündigten Zählerwechsel vornehmen müssen, so können sich diese entsprechend ausweisen.

Bei Rückfragen können Sie sich gerne an unser Kundenzentrum unter der Nummer 7089910 oder per E-Mail an werke(@)niefern-oeschelbronn.de wenden.