Aktuelles: Gemeindewerke Niefern-Öschelbronn

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Die Gemeindewerke informieren:

icon.crdate04.04.2022

Derzeit sind bei uns vermehrt Hinweise aus der Bürgerschaft eingegangen, dass andere Energieversorger durch Telefonakquise versuchen, an Vertragsdaten (wie z.B. Zähler-, Kunden-, Rechnungsnummer oder Zählerstände) zu gelangen. Mit diesen Daten könnten die Kunden umgemeldet und ein „neuer“ Stromliefervertrag abgeschlossen werden. Dabei geben sich die Anrufer auch gezielt als Mitarbeiter der Gemeindewerke aus. Bitte beachten Sie, dass die Gemeindewerke keine Telefonakquise zur Kundengewinnung betreiben.

Die Gemeindewerke informieren:

Derzeit sind bei uns vermehrt Hinweise aus der Bürgerschaft eingegangen, dass andere Energieversorger durch Telefonakquise versuchen, an Vertragsdaten (wie z.B. Zähler-, Kunden-, Rechnungsnummer oder Zählerstände) zu gelangen. Mit diesen Daten könnten die Kunden umgemeldet und ein „neuer“ Stromliefervertrag abgeschlossen werden.  Dabei geben sich die Anrufer auch gezielt als Mitarbeiter der Gemeindewerke aus. Bitte beachten Sie, dass die Gemeindewerke keine Telefonakquise zur Kundengewinnung betreiben.
Rückfragen zu bestehenden Verträgen oder Zählerständen werden von uns in der Regel schriftlich gestellt. Sollten wir telefonischen Kontakt zu Ihnen aufnehmen, dann erkennen Sie dies an der örtlichen Telefonnummer beginnend mit 9622**.
Sollten Mitarbeiter aus dem Bereich Stromtechnik bei Ihnen zu Hause Maßnahmen (wie z.B. Zählerwechsel) vornehmen müssen, so können sich diese entsprechend ausweisen.

Bei Rückfragen können Sie sich gerne an unser Kundenzentrum unter der Nummer Telefonnummer: 07233 9622-54 oder per E-Mail an werke(@)niefern-oeschelbronn.de wenden.